im Kundenmanagement sicher und beraten Führungskräfte bei der Prozessmodellierung.Als Applikationsverantwortlicher (m/w/d) planen Sie die Aktualisierungen der Anwendungen und stimmen diese mit dem Fachbereich
im Kundenmanagement In Zusammenarbeit mit Führungskräften ermitteln Sie Prozessanforderungen und leiten Projekte der digitalen Transformation Sie sorgen für die Aktualität und Effizienz der Prozesse und beraten
und Netzwerktreffen Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung Kommunikation und Abstimmung mit externen Partnern wie Trainern und Beratern Planung, Organisation und Koordination von Terminen und Dienstreisen
und trägst die volle Verantwortung für den operativen Kampagnenprozess zahlreicher Kunden Beratung und Strategie: Du berätst Direktkunden und Agenturen und entwickelst maßgeschneiderte Targetingstrategien
beraten, entwickeln und realisieren wir inzwischen mit rund 350 internen Mitarbeitenden europaweit im IT- und SAP-Bereich. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Prozesse zu vereinfachen und an die heutigen