, das Kunden kompetent berät und unterstützt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 37-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit
, das Kunden kompetent berät und unterstützt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 37-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden und beraten sie zu individuellen Lösungen mit dem SChwerpunkt der Wohnwirtschaft. Vertriebsprojekte steuern: Von der ersten Kontaktaufnahme
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Kundenpflege & Beratung: Sie betreuen unsere Bestandsmietenden und die zugehörigen Objekte in unseren Kundencentergebieten und beraten bei komplexen
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Kundenpflege & Beratung: Sie betreuen unsere Bestandsmietenden und die zugehörigen Objekte in unseren Kundencentergebieten und beraten bei komplexen
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Kommunikation: Als Ansprechperson für alle fachlichen Fragen und Probleme im Bereich Qualitätssicherung, erteilen Sie sachgerechte Auskünfte und beraten
aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden und beraten sie zu individuellen Lösungen mit dem SChwerpunkt der Wohnwirtschaft. Vertriebsprojekte steuern: Von der ersten Kontaktaufnahme
und Betreuung von Gästen. Kommunikation: Sie erteilen sachgerechte Auskünfte und beraten Mitarbeitende sowie externe Personen bei Anfragen. Außerdem erledigen Sie die Korrespondenz der Kundencenter-Leitung
ITLösungen & SAP-Anwendungen. Kommunikation & Support: Durch regelmäßig Gespräche mit Kollegen deckst du verbesserungsfähige Themenbereiche und Wünsche innerhalb der SAP-Anwendungen auf. Dabei beratest
implementierst. Zudem verantwortest du die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen. Klärungsfälle & Kundenservice: Du berätst das Team zur Bearbeitung von Fehlermeldungen, Widersprüchen zu Wärmeabrechnungen